Start Forschung
& Job
  Kreativ Interessen   Privat Kontakt
Über
mich

Über mich

Wer diese Seite liest, hat schon vieles über mich erfahren. Ich arbeite als wiss. Mitarbeiter am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI GmbH) und beschäftige mich ansonsten mit Schreiben, Theater, Brettspielen, Science Fiction, etc.
Man trifft mich zuweilen auf guten Rock- oder Blueskonzerten, in meiner Stammkneipe Liquido, und ganz selten auch am Stammtisch von Mensa in Saarbrücken. Oder auch mal im Zoo.
Ich mag die Filme von Tarkowskij, gelegentlich ein gutes Buch, Hörspiele... und ich mag Kino. So sehr, daß ich mir im Jahr 2005 ein eigenes Kinozimmer in meiner Wohnung eingerichtet habe.
Ja... und wer mehr wissen will soll fragen :-)

Photos  
Presse  
Veranstalt-
ungen
 
   
   
               

© 2008 Christoph Endresthis page in English